HOME RELEASES ARTISTS DATES ABOUT NORTHERN FOG RECORDS SHOP

HOME    RELEASES    ARTISTS    DATES    ABOUT    NORTHERN FOG RECORDS SHOP

 

 

 

01. Dekonstruktion

02. Lyrica

03. Loneliness

04. Tvingad att leva

05. Emptiness

06. Jag hatar dig

07. Mjau

     

 

 

 

 

 

 

VANHELGA - happiness

Katalognummer: NFR 006

 

Es zieht einen nur weiter hinab...... "Jag Hatar Dig" verwirrt erstmal mit klanglichem Chaos, lichtet sich dann aber im Verlauf zu einer groovenden Hymne. Der perfekte Soundtrack zum Untergang. Den Abschlusssong "Mjau" ignoriere ich jetzt einfach mal, ich sag nur Rave vs. Eurodance. Oder ist das schon der Tanz der Teufel? Was bleibt am Ende übrig? Eine EP die mit ihrer negativen und hoffnungslosen Stimmung nahtlos an das Vorgängeralbum "Längtan" ansetzt. Dabei kommt sie sogar noch mit reduzierten Mitteln aus was die Darbietung noch erdrückender und intensiver macht. Hell-Is-Open.de

 

 

Booking: Booking@NorthernFogRecords.de

 

 

Kein Titel

 

 

COMING:  3-WAY-SPLIT RUNENWACHT, BLUTECK & SCHATTENFANG

COMING: LIPS OV FIRE - House Of Dust CD

COMING: CHOTZÄ - Tüüfuswärk CD

COMING: CHOTZÄ - Tüüfuswärk VINYL

 

 

 

 

 

29.11.2020 BLACK STORMS RITUAL - Hof

RUNENWACHT, KRAAKE, ISGALDER

 

28.02.2020 Erfurt - From Hell

SCHATTENFANG, TODTGELICHER, HERBSTNEBEL

 

04.04.2020 DAMNED SOULS - Magdeburg Clubhaus SCHATTENFANG, BURKHARTSVINTER, RUNENWACHT

 

17.10.2020 ERASE THE SUN #4  - Zwickau

BURKHARTSVINTER, HÄN, FLAK, ADALWOLF, BLUTSTURM

 

 

copyright Northern Fog Records - NorthernFogRecords.com - Facebook - Imprint - Contact

copyright  Northern Fog Records - NorthernFogRecords.com - Facebook - Instagram - Imprint - Contact - Datenschutz - Bildarchiv