STURMGLANZ STORE DER PESTBOTE FACEBOOK INSTAGRAM ABOUT US

NEUIGKEITEN

 

BERGSVRIDEN (swe) unterschreiben bei Northern Fog Records

postet on 09.04.2022 - Neuigkeiten

 

Wir freuen uns sehr, die Schweden von BERGSVRIDEN bei Northern Fog Records begrüßen zu dürfen. Die Band wurde bereits 2013 von Anton "Trollmania" Tordås gegründet und lässt sich von den düsteren und sumpfigen schwedischen Wäldern inspirieren, um eine Kombination aus Black Metal der alten Schule und den schrecklichen Aspekten der skandinavischen Folklore zu schaffen. Das vierte Album mit dem Namen "Gastkramad" erscheint bei NORTHERN FOG RECORDS. Wann das Teil veröffentlicht wird, geben wir wie immer rechtzeitig auf unseren Kanälen bekannt. weiter lesen

 

RUNENWACHT - Ten Years Of German Black Metal DigiCD / Vinyl

postet on 21.10.2021 - Neuigkeiten

 

Wie bereits angekündigt, feiert RUNENWACHT sein 10-jähriges Jubiläum. Und dies erfolgt mit einer neuen Veröffentlichung mit dem Namen "Ten Years Of German Black Metal". Auf der Scheibe befinden sich 8 Titel aus den letzten 10 Jahren, welche komplett neu eingespielt und abgemischt wurden und zusätzlich 2 komplett neue Tracks. Standesgemäß gibt es ein 6-seitiges Digipack mit Booklet. Diese gigantische Rückschau der Band RUNENWACHT wird es im kommenden Jahr (2022) auch auf schwarzem Vinyl geben. Natürlich haben wir uns zu diesem Jubiläum etwas besonderes einfallen lassen. Zu diesem Ereignis gibt es in der aktuellen "DER PESTBOTE" Ausgabe (#6) ein  Interview. Hier Bilder und alle Informationen.

 

HAMMR - Debütalbum "P E R C H T A" bei Northern Fog Records

postet on 14.06.2021 - Neuigkeiten

 

Wir freuen uns sehr, dass das Ein-Mann-Projekt HAMMR sein Debütalbum mit dem Namen "P E R C H T A" über Northern Fog Records veröffentlicht. Hinter HAMMR steckt Mastermind Wendul, welcher sein Handwerk bereits bei WOLFSBLUT und BURKHARTVINTER unter Beweis gestellt hat. Musikalisch handelt es sich um großartigen Doom Metal mit schwer-winterlichem und vor allem traditionellem Hintergrund eines uralten Brauches. "P E R C H T A" legt sich sanft, wie ein leiser Schneeschauer auf das Gemüt. Dabei umrahmt es die Sinnlichkeit der Einsamkeit und weckt die dunklen Phantasien. Die Titel in ihrer epischen Melodieführung sind klar strukturiert und mit feinen Akustikgitarren-Klängen ausgestattet.

ältere Neuigkeiten >>>

RELEASES

HAMMR

P e r c h t a  DIGICD

 

BERGSVRIDEN

Gastkramad CD

 

RUNENWACHT

Ten Years Of German Black Metal DIGICD

 

 

RUNENWACHT

Krieg ernährt Krieg CD/ DIGICD

 

THE LIPS OV FIRE

House Ov Dust DIGICD

 

CHOTZÄ

Tüüfuswärk CD

 

 

SCHATTENFANG, RUNENWACHT, BLUTECK Blutpakt SPLIT CD

 

RUNENWACHT

Gjallar erschallt CD

 

GRUSIG

Dr Ahfang vor Misäärä DigiCD

 

 

alle Veröffentlichungen >>>

Dates

15.-16.07.2022 SCHATTENFANG - Damned Days - Barleben (Privatveranstaltung)

28.-29.10.2022 - SCHATTENFANG - Transdendez - Goldgrube Kassel (Halphas, Dysangelium & Häxenzjirkell)

MULTIMEDIA

Werben im Heft

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

mehr Videos >>>