STURMGLANZ STORE DER PESTBOTE FACEBOOK INSTAGRAM RELEASES

RUNENWACHT - TEN YEARS OF GERMAN BLACK METAL

<< Back

Wie bereits angekündigt, feiert RUNENWACHT sein 10-jähriges Jubiläum. Und dies erfolgt mit einer neuen Veröffentlichung mit dem Namen "Ten Years Of German Black Metal". Auf der Scheibe befinden sich 8 Titel aus den letzten 10 Jahren, welche komplett neu eingespielt und abgemischt wurden und zusätzlich 2 komplett neue Tracks. Standesgemäß gibt es ein 6-seitiges Digipack mit Booklet. Diese gigantische Rückschau der Band RUNENWACHT wird es im kommenden Jahr (2022) auch auf schwarzem Vinyl geben. Natürlich haben wir uns zu diesem Jubiläum etwas besonderes einfallen lassen. Zu diesem Ereignis gibt es auch in der kommenden "DER PESTBOTE" Ausgabe (#6) ein ausfühliches Interview.

Einen ersten Einblick rund um das limitierte Package anlässlich des 10jähren Bestehens gibt es nun an dieser Stelle. Den Anfang macht der hochwertige Lederpatch (6 x 6 cm) aus Rindsleder, welcher aufwendig graviert und Eingebrand wurde. Es werden noch mehrere Highlight`s folgen. Vorbestellungen sind wie immer unter email@NorthernFogRecords.de möglich.

EXKLUSIVES KLAPPMESSER MIT GRAVIERTEM RUNENWACHT WAPPEN

RUNENWACHT - TEN YEARS OF GERMAN BLACK METAL T-SHIRT

<< Back